23. Ordentlicher Gewerkschaftstag der IG BAU in Kassel

In der Woche vom 26. bis 29. September 2022 waren wir mit einem Stand beim Gewerkschaftstag der IG BAU in Kassel vertreten.

Am VLF Stand war jeden Tag einiges los und wir haben viele bekannte sowie auch einige neue Gesichter der Gewerkschaft begrüßen dürfen. Wer nicht zum Austausch oder für ein Gespräch vorbeikam, hat sein Können beim „Schlagfertigkeitstraining“ unter Beweis stellen können: Ziel war es den Nagel mit möglichst wenigen aber präzisen Schlägen im Stamm zu versenken.

Der Stand des VLF Kassel auf dem OGT 2022

Außerdem führte kein Weg an unserer Schätzaufgabe und dem damit verbundenen Gewinnspiel vorbei: Wie viele Eicheln befinden sich wohl im Glas?
So viel sei verraten: gleich 4 glückliche Gewinner*innen konnten wir nach dem Gewerkschaftstag benachrichtigen!

Herzlich Dank an alle Kolleginnen und Kollegen vor Ort und besondere Grüße an dieser Stelle nochmals an unsere Standnachbar*innen – es war eine wunderbare Woche mit euch! Wir sind dankbar für das positive Feedback und die Erfahrungen dieser Woche.

Viele Grüße vom gesamten VLF Team aus Kassel