Am Montag den 15. März sind wir online in die Woche gestartet: mit der 2. Wahlvorstandsschulung für die Kolleginnen und Kollegen aus Bayern. Das uns erreichte Feedback zeigt uns vor allem eins: Online-Schulungen können Wissen und Spaß sehr gut vereinen!
 
Weiter ging’s fast schon zeitgleich in Baden Württemberg: Endlich wieder vor Ort – live und in Farbe – unter besten Hygiene- und Sicherheitsregeln schulte unser Referenten-Team Teilnehmer*innen im Grundseminar zum LPVG – unser 1. Grundseminar in 2021!
 
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für diese schöne Seminarwoche.
 
Ein besonderer Dank geht an alle Teilnehmer*innen des Präsenzseminars in Pforzheim für die vorbildliche Einhaltung aller Maßnahmen und den verantwortungsvollen Umgang mit dieser besonderen Situation.
 
Bis zum nächsten Seminar.
 
Viele Grüße vom
VLF – Team
 
 
Nicht verpassen: ab dem 1. April werden unsere alle unsere Seminare für 2021 ONLINE BUCHBAR sein!
Bis dahin können Anmeldungen gern an info@vlf-kassel.de gesendet werden.